Pennyfly Suitcase werden auf der Agora Stage der Musikmesse Frankfurt auftreten.

© regioactive.de

18 starke Bands und Solokünstler sind auf dem AUDIOSURF-Sampler 2012 vertreten - und eine davon wird am 21.3. auf der größten Bühne der Musikmesse Frankfurt auftreten. Darüber entschied die Community per Online-Voting: Pennyfly Suitcase werden die Agora Stage rocken.

Mit über 2000 Quadratmetern Gesamtfläche und bis zu 10.000 Besuchern am Tag ist die Agora-Stage ein guter Ort, um seine Livequalitäten zu beweisen. Pennyfly Suitcase werden das Publikum vor der Hauptbühne der Musikmesse mit ihrem sogenannten Post-Post-Rock locker erobern können. Ihrer noch recht jungen Bandbiografie fügen sie damit, neben der Platzierung des Songs snowflakes pt. I auf dem AUDIOSURF-Sampler 2012, direkt ein weiteres Kapitel hinzu.

AUDIOSURF.live: Pennyfly Suitcase spielen am Mittwoch, den 21.03.2012 von 16.30 bis 17.00 Uhr auf der Agora Stage!

Über 800 Artists hatten sich dieses Jahr für die Compilation beworben. Auch diesmal kann dank der Unterstützung von Sennheiser, Visions, der Frankfurter Musikmesse und Thomann eine Auflage von 15.000 Stück unter die Leute gebracht werden. Fünftausend davon werden die Teams von Backstage PRO und regioactive.de persönlich an die Besucher der Musikmesse verteilen (Halle 4.1, Stand C56), während zehntausend Exemplare der Abo-Ausgabe des Musikmagazins VISIONS beiliegen werden.

Zehn der auf dem Sampler vertretenen Artists warfen ihren Hut noch einmal in den Ring, um den "AUDIOSURF.live"-Auftritt auf der Musikmesse zu ergattern. Dies ist das Ergebnis der Online-Abstimmung:

Agora Stage 2012 Votinergebnis

(Zahlen = abgegebene Stimmen; insgesamt beteiligten sich 812 Menschen am Voting)

AUDIOSURF wird unterstützt von:

 

Sennheiser

 visions

Kommentare