Zum neuen Jahr lockt das Maifeld Derby Festival mit neuen Highlights: Sechs brillante Bands und Künstler wurden von den Organisatoren für 2012 bestätigt. Der Vorverkauf geht damit in die zweite Runde.
Das Maifeld Derby Festival 2012 verspricht schon jetzt ein großer Erfolg zu werden.
© Maifeld Derby Festival Seit dem ersten Januar gibt es nun die
Early Horse Tickets für das Festival auf dem Gelände des MVV Reitstadions zu erwerben. Und für den Preis von 30 Euro wird – danach zu urteilen, was man bisher schon weiß – so einiges geboten: Neben
The Audience aus Nürnberg und den Newcomern
Me And My Drummer aus Berlin wagen auch
Vierkanttretlager, bestens bekannt als Support-Act für Casper, einen Ritt über die Festivalbühne.
Charlie Barnes reist aus Leeds für das
Maifeld Derby Festival 2012 nach Mannheim und niemand Geringeres als Folkmusikerin
Anais Mitchell, deren Musik schon für den Grammy nominiert war, schließt den Reigen der Maifeldmusiker fürs Erste ab. Ein weiteres Programmhighlight wird der Besuch von "Soulkitchen"-Autorin
Jasmin Ramadan sein, die aus ihrem im Februar erscheinenden Roman "Das Schwein unter den Fischen" lesen wird. Im Laufe der kommenden Wochen werden weitere Acts für das Festival auf dem Maimarkt bekanntgegeben.
Das Maifeld Derby Festival 2012
regioactive.de