mit "the stranger within" auf neuen pfaden

Fotos: Demon's Eye live im Musiktheater Rex in Lorsch

Fotos vom 28.10.2011 | Autor: Fotos: Rudi Brand

Tags: Demon's Eye  

Die Deep Purple Tribute Band Demon's Eye geht seit ihrer 2011er LP "The Stranger Within" erstmals eigene Wege - als Frontmann steht kein geringerer als Doogie White auf der Bühne. Der ehemalige Sänger von Ritchie Blackmore's Rainbow und Yngwie Malmsteen sagt voller Überzeugung: "Dies ist ein fantastisch klingendes Album mit großartigen Songs!" Zum wiederholten Male stürzte sich einer unserer Fotografen auf eine der ebenso großartigen Shows der Band. Besonders die Auftritte im Musiktheater Rex haben schon eine gewisse Tradition!

Demon's Eye boten am 27.10.2011 in Lorsch einen Mix aus ihrem kompletten Programm, also Songs von Deep Purple, Rainbow und Eigenkompositionen, mit einem überragenden Doogie White und einem Gitarristen von einem anderen Stern: Super Show, klasse Zusammenspiel!

Demon`s Eye mit Doogie White (live in Lorsch, 2011) 13 Demon`s Eye mit Doogie White (live in Lorsch, 2011) 1 Demon`s Eye mit Doogie White (live in Lorsch, 2011) 3 Demon`s Eye mit Doogie White (live in Lorsch, 2011) 4 Demon`s Eye mit Doogie White (live in Lorsch, 2011) 17
Demon`s Eye mit Doogie White (live in Lorsch, 2011) 5 Demon`s Eye mit Doogie White (live in Lorsch, 2011) 6 Demon`s Eye mit Doogie White (live in Lorsch, 2011) 7 Demon`s Eye mit Doogie White (live in Lorsch, 2011) 23 Demon`s Eye mit Doogie White (live in Lorsch, 2011) 8

Klick auf ein Thumbnail öffnet Großansicht/Bilderstrecke (25 Bilder)

Fotos: Rudi Brand

Kommentare

Kontakt | Über regioactive.de | Jobs | Backstage | Partner | Mediadaten | Presse