wenn schwarz ganz bunt erscheint

Das Amphi Festival 2011 in Köln: Szene-Meeting am Tanzbrunnen

Fotos vom 18.07.2011 | Autor: Fotos: Thomas Galambos

Tags: Amphi Festival  

Schwarz und bunt sind zwei Zustände, die sich einander ausschließen? Weit gefehlt. Und auf alle anderen Beschreibungen wie schrill, düster, skurril oder ausgefallen, antwortet der Szenegänger sicher mit "normal". Sehen und gesehen werden gehört bei einem Event wie dem Amphi Festival aber in jedem Fall dazu. 16.000 Besucher stellten sich den Blicken des jeweils anderen und den Kameras der Medienvertreter, darunter Thomas Galambos für regioactive.de. Hier seht ihr seine Impressionen von Festival und Publikum.

Menschen und Impressionen (auf dem Amphi Festival, 2011 Sonntag) 8 Menschen und Impressionen (auf dem Amphi Festival, 2011 Sonntag) 9 Menschen und Impressionen (auf dem Amphi Festival, 2011 Samstag) 1 Menschen und Impressionen (auf dem Amphi Festival, 2011 Samstag) 3 Menschen und Impressionen (auf dem Amphi Festival, 2011 Samstag) 4
Menschen und Impressionen (auf dem Amphi Festival, 2011 Samstag) 5 Menschen und Impressionen (auf dem Amphi Festival, 2011 Samstag) 6 Menschen und Impressionen (auf dem Amphi Festival, 2011 Samstag) 7 Menschen und Impressionen (auf dem Amphi Festival, 2011 Samstag) 8 Menschen und Impressionen (auf dem Amphi Festival, 2011 Samstag) 9

Klick auf ein Thumbnail öffnet Großansicht/Bilderstrecke (71 Bilder)

Die Bands und Shows beim Amphi Festival 2011:

Samstag: Staubkind, Melotron, Zeraphine, Samsas Traum, Tanzwut, Die Krupps, Deine Lakaien, mind.in.a.box, Winterkälte, Frozen Plasma, Grendel und Suicide Commando.

Sonntag: Subway to Sally, Saltatio Mortis, Dreadful Shadows, Diorama, Covenant, Clan of Xymox und Agonoize.

Fotos: Thomas Galambos

Kommentare

Kontakt | Über regioactive.de | Jobs | Backstage | Partner | Mediadaten | Presse