Bolzrock Festival

Bolzrock Festival

Am 13. August ist es wieder soweit: Der kleine Ort Legden-Asbeck wird nicht wiederzuerkennen sein. Aus ganz Deutschland kommen Leute ins Münsterland, um beim Bolzrock Festival zu pogen, zu feiern und sich Deutschrock durch die Glieder fahren zu lassen.

{image}Die Veranstalter selbst haben jede Menge Erfahrung, wenn es um Auftritte und Festivals geht: Rockwasser sind vier Jungs aus Legden-Asbeck, die seit 2004 zusammen Musik machen und mittlerweile schon drei Studioalben produziert haben. 2008 gründeten sie das Bolzrock Festival, das besonders bei Deutschrock-Fans immer größeren Anklang findet. Neben bereits bestätigten Acts wie Kärbholz, Störte.Priester oder auch Rockwasser ist jetzt entschieden, welche Band über regioactive.de-Backstage ins Line-Up kommt: S Geht aus Castrop-Rauxel werden das Bolzrock eröffnen. Die vier Jungs um Sänger und Gitarrist Sebastian haben im April ihr erstes Album Pfad der Gerechten veröffentlicht, auf dem 13 mal purer Deutschrock zu finden ist, ohne jegliche politische Note, sondern mit Texten direkt aus dem Leben, so die Band selbst. S Geht haben schon einige Live-Erfahrung gesammelt und der Auftritt auf dem Bolzrock Festival wird sicherlich ein Highlight werden.

Das Bolzrock Festival 2011:

Alles zum Thema:

bolzrock festival