×

Sten Fisher

Alternative Singer/Songwriter Acoustic Pop aus Köln, seit 2006

stenfisher.de

Bio/Info

Irgendwo zwischen Innen und Außen, am liebsten dort, wo ich und Welt zusammenstoßen, findet der Singer/Songwriter Sten Fisher (git, p, voc) das Material für seine Songs. Auf der Bühne begleitet sich Sten Fisher selbst an der Akustikgitarre. Sten Fishers ausdrucksstarke Songs sind minimalistisch instrumentiert und entfalten nicht zuletzt durch ihren ehrlichen und dynamischen Vortrag eine stark emotionale Wirkung. Die englischen Texte bewegen sich thematisch frei im Spannungsfeld zwischen Liebe, Freude, Sehnsucht, Haß und Trauer oder erzählen Geschichten, wie sie das Leben schreiben würde, wenn es schreiben könnte.

Nach einem längeren Aufenthalt im verregneten London und einigen Zwischenstops in Hamburg und Hannover, ist der Kölner nun deutschlandweit unterwegs, um seine englischsprachigen (...) Mehr anzeigenSongs einem breiten Publikum vorzustellen. Nach einer ersten EP mit dem Titel "And Winter Smirks" (2007), erschien Sten Fishers Debütalbum "Simple Things" im Mai 2008 erschienen. Im Dezember 2015 folgte mit "The Mystrery Tree" das zweite Album. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

MEILENSTIEFEL

Pop, Rock aus Swisttal

Studio21

Pop, Liedermacher/Chanson aus Mönchengladbach

JMC Band relodead

in Arbeit, folgt asap aus Köln

Social Company

Indie Rock, Alternative Rock, Punk, Pop aus Köln

Der dumme August

Punkrock, melodiös/deutschsprachig aus Köln

vernukkt

Indie Pop aus Köln

Weitere Acts in Köln