Impression vom Schlossgrabenfest 2016, Darmstadt, 26.05.2016 Fotostrecke starten

Impression vom Schlossgrabenfest 2016, Darmstadt, 26.05.2016 © Sebastian Dietrich

Mit Acts wie Seven, Namika oder den Voting-Gewinnern In My Days bot das Schlossgrabenfest in Darmstadt ein so abwechslungsreiches wie lohnenswertes Programm. Die Fotos vom Fest haben wir in einem Bilder-Spezial für euch zusammengetragen.

Das Line-up des 18. Schlossgrabenfests in Darmstadt war ein bunter Mix aus bekannten und unbekannten Acts, aus Rock, Pop, Hip-Hop und vielem mehr.

Schon am Festivaldonnerstag strömten bei traumhaften Wetter die Besucher in riesiger Zahl zum Residenzschloss, so dass das Festivalgelände mehrfach wegen Überfüllung geschlossen werden musste.

Menschenmassen

Musikalische Höhepunkte des 1. Tages waren beispielsweise der Auftritt von Shooting-Star Namika und dem Schweizer Soul-Sänger Seven, die vor der Merck-Bühne für Riesenandrang sorgten. Aber auch die kleineren Bühnen erfreuten sich großer Beliebtheit, wie Von Wegen Lisbeth erlebten, die sichtlich erstaunt über die Menschenmassen waren.

Während das Wetter am Freitag hielt, kam am Samstag der Regen nach Darmstadt, was die Besucher aber kaum abhielt – und schon gar nicht die Bands wie die Voting-Sieger In My Days.

Der Donnerstag auf dem Schlossgrabenfest 2016

Fotos: Seven live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: Namika live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: Von Wegen Lisbeth live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: Wankers live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: Unleash The Sky live auf dem Schlossgrabenfest

Impressionen vom Schlossgrabenfest

Der Samstag auf dem Schlossgrabenfest 2016

Fotos: Die Prinzen live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: Morris Jones live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: In My Days live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: Astairre live auf dem Schlossgrabenfest

Der Sonntag auf dem Schlossgrabenfest 2016

Fotos: Stefanie Heinzmann live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: Desperado live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: KMPFSPRT live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: Boppin'B live auf dem Schlossgrabenfest

Fotos: John Diva & The Rockets Of Love live auf dem Schlossgrabenfest

Alles zum Thema:

schlossgrabenfest