The Suite Club in Mannheim (2015)

The Suite Club in Mannheim (2015) © The Suite GmbH

Es ist offiziell: Die Suite verlässt Mannheim und zieht nach Neustadt an der Weinstraße. Das neue Gelände bietet reichlich Fläche und große Möglichkeiten. An Ambitionen mangelt es dem ehemaligen Mannheimer Club nicht.

Es soll hoch hinaus gehen. Der Umzug bringt die Suite nach Neustadt an der Weinstraße, auf ein ehemaliges Bahn-Gelände. Umgeben von zwölf Meter hohen Bahndämmen soll ein ganz besonderer Ort entstehen.

Mekka an der Weinstraße

Geplant ist ein Pilger-Ort, der Nachtschwärmer und Feierwütige jeder Art anziehen soll. Dabei sind Künstler ebenso willkommen wie DJs und Bands. Natürlich gibt es noch viel zu tun, aber die Bauarbeiten haben bereits begonnen.

Auf der Facebookseite der Suite gab es zur Einstimmung bereits einige Bilder des neuen Geländes zu sehen.

Alles zum Thema:

the suite