Die große und ehrwürdige Jubiläums-Gala der börse* (* mit Humor)

Die große und ehrwürdige Jubiläums-Gala der börse* (* mit Humor)

Freitag, 26. April 2024, 20:00 Uhr
Die Börse
Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal

Ein unvergesslicher Abend mit Patrick Salmen, Sandra da Vina, Jan-Philipp Zymny, Sascha Thamm und David Grashoff.
50 Jahre lang war die börse der kulturelle Leuchtturm der Stadt Wuppertal, wo Künstler´*innen aller Couleur den Weg auf die Bühne fanden und gefördert wurden.
Nun kehren fünf dieser Künstler*innen an alter Wirkungsstätte zurück, um ein Abendprogramm voller anarchischer Unterhaltung auf das Publikum loszulassen.
Patrick Salmen, Sandra da Vina, Jan-Philipp Zymny, Sascha Thamm und David Grashoff haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine einmalige Jubiläumsgala auf die Beine zu stellen,
in der gelesen, vorgetragen und allerlei Quatsch gemacht werden soll. Natürlich alles garniert mit einer großen Portion Humor.
Einen Abend, den es so vermutlich nie wieder geben wird.

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Wuppertal und Umgebung ›

×