×

Silence in the Courtroom

selfmade Rock in deutscher und englischer Sprache aus Feldkirchen, seit 1998

silence-in-the-courtroom.de

Bio/Info

Silence in the Courtroom hat bis zur endgültigen Besetzung einen langen Weg bestritten: Von Beginn an dabei war Drummer Helmuth "Keksi" Wagner.
Dann wurde kurzerhand der aus früheren Projekten bekannte Bassist Andreas Misera rekrutiert und damit stand zusammen mit dem damaligen langjährigen Gitarristen Rüdiger Johst das Grundgerüst!
Das Internet spülte dem Trio noch einen Musiker an Land. Thomas Quast ergänzt seitdem die Band als Gitarrist und Background-Sänger.
Seit Anfang 2019 als Trio aufgestellt, ist Silence In The Courtroom eine Band, bei der die Chemie stimmt und die mit Spaß und Elan eigene Songs mit englisch- aber auch deutschsprachigen Texten authentisch zum Besten gibt, die man nicht einfach so in eine Schublade stecken kann!
Als ehemalige Bandmitglieder sind Gitarrist Andreas Ob (...) Mehr anzeigenermüller und die Sängerinnen Ulyana Steindler sowie Caroline Kloos erwähnenswert, mit denen die Band jahrelang aus fünf Bandmitgliedern bestand. Weniger anzeigen

Line-up

Thomas Quast

Gitarrist

Helmuth Wagner

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Feldkirchen

The Crosstown Project

Rock-Band (Cover) aus München

Lehman's Leverage

Authentic, versatile & full of energy aus München

Behind The Fence

Wir schmeißen Garage, Grunge, und Stoner in einen Topf und lassen mal düstere, mal schwungvolle und immer unverwechselbare Sounds steigen. aus München

QNR

Rock, Alternative, Post-Grunge, Indie aus München

Double Neck

Akkustik Rock, mit Klassikern aus 40 Jahren Rockgeschichte und Eigenkompositionen aus Wasserburg am Inn

20 Year Short Break

20 Year Short Break steht für echten, ehrlichen Rock. Handmade. aus München

Weitere Acts in Feldkirchen