×

Rising Sunset

Metal / Hardcore / Melodic aus Bad Neustadt, seit 2008

Bio/Info

Rising Sunset steht für groovigen Metal mit ordentlichem "Aufs-Maul" Niveau und Quereinschlägen aus Deathmetal und Hardcore. Das haben sich die 4 jungen Musiker im Durchschnittsalter von gerade einmal 18 Jahren zum Motto gemacht. Hier wird kein Abklatsch eines schon dagewesenen Künstlers oder Band geboten sondern noch echte handgemachte Musik, deren Stil nicht fest einzuordnen ist. Überzeugt euch selbst!

Gegründet wurde die Band im Januar 2008, damals noch mit David (PATH OF DEVASTATION) am Gesang. Im Februar stieß dann Martin zur Gruppe und übernahm Davids Part als Sänger, da dieser aufgrund von Zeitmangel die Band verlassen musste. Im Januar 2010 wurde das Quartett mit Ralf um einen weiteren Gitarristen erweitert.

Line-up

Dan B.

Gitarrist, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Bad Neustadt

Turn The Course

Post Metalcore aus Schweinfurt

Brainless

Thrash Metal aus Grettstadt

Oversense

Modern Melodic Metal aus Obersinn

MAEROR

Melodic Black/Death Metal aus Fulda

Spacewalker

Metal aus Schweinfurt

Dear Fiend

Metal aus Steinbach-Hallenberg

Weitere Acts in Bad Neustadt