×

Radio Havanna

melodischer Punkrock aus Berlin, seit 2002

radiohavanna.de

Bio/Info

Für ihr drittes und aktuelles Album „Lauter Zweifel“ haben Radio Havanna zum wiederholten Male großartige, neue Punkrocksongs geschrieben. Das Album treibt Schweiß und Tränen, Kracher allererster Kategorie machen ab dem ersten Stück deutlich: Maul aufmachen ist angesagt, den Dreck in die Fresse gibt’s gratis dazu und sinnfrei unterhalten lassen kann man sich woanders.

Nach 8 Jahren, 3 veröffentlichten Alben, 250 gespielten Konzerten und dem Umzug der kompletten Band aus der thüringischen Provinz von Suhl nach Berlin, klingen Radio Havanna besser denn je und machen noch immer genau das, was sie am besten können.

Denn wurde bereits mit dem Debut „Aus der Traum?“ 2005 klar, dass man von dieser Band noch hören würde, konnten diese Erwartungen mit der zweiten Scheibe „Generation X“ im Jahr 2 (...) Mehr anzeigen007 mehr als erfüllt werden. Mit diesem Album avancierte Radio Havanna vom Geheimtipp zum festen Bestandteil der alternativen Musikszene und machten diesen Anspruch deutlich in ausgedehnten Touren auf den großen und kleinen Bühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Schweden und konnte so in großartigen, energiegeladenen Punkrockshows als Headliner und Supportact für internationale Größen wie Anti Flag, Alexisonfire, Set Your Goals überzeugen.

Bleibt noch zu sagen, dass Radio Havanna mit ihrem neuen Album im Gepäck keine Möglichkeit auslassen werden, dem hochverehrten Publikum bei Clubshows und Festivals, auf Touren und Konzerten einmal mehr gehörig in den Allerwertesten zu treten. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

We Gaze Into Sunlight

Genremix aus Neocrust / Blackmetal / Emoviolence aus Berlin

Circus Zyankali

Alien Echsen Punkrock/Garage aus Berlin

Abzweigendelinienführung

Desertgrungepoprock aus Berlin

GOTTZILLA

Deutscher Melodicore/ skatepunk aus Berlin

WBS70

Post-punk aus Berlin

Kratze

Post Irgendwas aus Berlin

Weitere Acts in Berlin