Dazu München und Rostock?

Bob Dylan: Konzert in Flensburg im Juli bestätigt

Von Daniel Nagel. Veröffentlicht am Dienstag, 18. Februar 2014
Abonnierbare Themen: bob dylan
Bob Dylan: Größere Ankündigungen stehen ins Haus.

Schon länger machten Gerüchte um eine Deutschlandtour von Bob Dylan im Sommer oder Herbst 2014 die Runde, jetzt wurde das erste Konzert bestätigt: Am 8. Juli tritt der Meister in Flensburg auf.

In den hohen Norden verschlägt es Bob Dylan diesmal also, was sicher neben seinen deutschen auch seine dänischen Fans freuen wird. Am 8. Juli tritt Dylan in der Flens-Arena auf.

Hinter dem Auftritt steht wohl der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag, der das Konzert auf seiner Homepage angekündigt hat. Ansonsten ist Flensburg ja nicht gerade als Konzertmetropole bekannt.

Konzerte in München und Rostock?

Außerdem spricht der Bericht von zwei Konzerten in München und Rostock, ohne Datum oder Ort zu nennen. Angeblich sind auch Termine in Österreich geplant, aber näheres ist im Augenblick noch nicht bekannt.

In Kürze könnte die offizielle Bestätigung folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Inzwischen wurden vier Deutschlandtermine bestätigt. Mehr dazu an dieser Stelle.

Bob Dylan Tour 2014

Abonnierbare Themen: bob dylan
Region:

Heute in der Region

Demnächst in der Region

Tourneen und Festivals

Info?

Promoted Event