Tanz in den Mai - mixed music mit DJ Tiny Tunes

Tanz in den Mai - mixed music mit DJ Tiny Tunes, Frankenthal

Dienstag, 30. April 2024, 21:00 Uhr
GLEIS 4
Johann-Klein-Straße 22, 67227 Frankenthal

Endlich ist er da, der Frühling! Traditionell ist der Tanz in den Mai der Startschuss in die wärmeren Tage – und das werden wir bis in die frühen Morgenstunden gebührend mit euch feiern!

Unsere blendend aussehender DJ Tiny Tunes hat sich optimal auf die Frühjahrssaison eingegroovt und liefert euch mit einem Mix aus Rock, Pop, Partyclassics, HipHop, Dance und Hits der 80er bis heute die passenden Beats, um auch noch die letzten Weihnachtsplätzchen von den Hüften wegzutanzen.

Location: GLEIS 4

Das GLEIS4 wurde am 27.September 2014 eröffnet. Wir bieten ein vielfältiges Kulturprogramm für alle Altersklassen: Poetry- und Songslams, Rock-, Pop-und unplugged Konzerte, Kinder- und Familienveranstaltungen, Lesungen, Improtheater, Reiseberichte und mehr. Zudem ist das Gleis4 aber auch Plattform und Anlaufstelle für Kulturschaffende. Netz (...) Weitere Infos ›

×