#GehMalWählen - Podiumsdiskussion und U30-Party zur Europawahl

#GehMalWählen - Podiumsdiskussion und U30-Party zur Europawahl

Donnerstag, 25. April 2024, 18:30 Uhr
Die Börse
Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal

Am Donnerstag, den 25. April, um 19 Uhr wird die börse Wuppertal zum Ort einer ganz besonderen Podiumsdiskussion: Der Jugendring und Jugendrat Wuppertal, der AStA der Uni Wuppertal, die Jungen Europäischen Föderalist:innen, das Medienprojekt Wuppertal und die europaweite Kampagne "More in 24" laden ein! Ziel ist es, jungen Menschen und Erstwähler:innen eine Plattform zu bieten, die anders ist: inklusiv, einladend und jung!
Wir haben festgestellt, dass bei der letzten Europawahl etwas für junge Menschen in Wuppertal gefehlt hat. Deshalb setzen wir auf eine Podiumsdiskussion, die nicht nur informiert, sondern auch Spaß macht!
Die Veranstaltung richtet sich an alle Schüler:innen, Studierende und junge Wuppertaler:innen. Ein Abend, der zeigt: #GehMalWählen – denn jede Stimme ab 16 Jahren zählt!Wählen soll nicht nur ein Recht, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis sein. Unterstützt uns dabei, die Wahlbeteiligung in Wuppertal zu steigern und gemeinsam die Zukunft zu gestalten! Nach der Diskussion ist vor der Party – wir laden alle ein, mit uns zu feiern! Das erste Getränk geht dabei auf uns!

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Wuppertal und Umgebung ›

×