80's UNLIMITED by Limited Edition / Lindenbrauerei Unna

80's UNLIMITED by Limited Edition / Lindenbrauerei Unna

Freitag, 4. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Lindenbrauerei
Rio-Reiser-Weg 1, 59423 Unna

80’s UNLIMITED
Die größten Hits der 80'er LIVE by Limited Edition im Kühlschiff der Lindenbrauerei Unna
Wer erinnert sich nicht an dieses trendige Jahrzehnt mit den charakteristisch grellen Farben und Accessoires. Die Zeit der Netzhemden, Schweißbänder, toupierten Haare und Karottenjeans hat Maßstäbe gesetzt und bleibt unvergessen.
... und wer liebt nicht noch heute die aus dieser Zeit stammenden Kultserien wie Columbo, Knight Rider, A-Team, Magnum, die Kult-Musikshow FormelEins oder gar die besten Musikfilme aller Zeiten wie Dirty Dancing, Footloose, Blues Brothers, Flashdance oder vielen mehr...?
Doch vor allem die Musik dieser Ära mit ihren facettenreichen Interpreten ist jedermann im Ohr geblieben und hat absoluten Kultstatus.
Seit Jahren liegen die 80'er in Form von Remixes in aktuellen Charthits, musikalischen Zitaten oder langen Partynächten auf Partys und in Diskotheken weltweit wieder mehr im Trend als je zuvor und schreien regelrecht nach einer Wiedergeburt...
Mit einem „80’s UNLIMITED“ Special holt Limited Edition die 80’er Jahre zurück nach Unna. In bekannter Manier mit authentischen Sounds und passenden Outfits und Kostümen besticht die Show, die zuletzt in 2016 auf dem Stadtfest in Unna, dem Menden á la carte und vielen Großveranstaltungen deutschlandweit zu sehen war erstmals wieder mit einer besonderen Hommage an eine prägende Dekade der Musikgeschichte.
Die Hits von Depeche Mode, Madonna, U2, INXS, Billy Idol, U2, Eurythmics, Frankie Goes To Hollywood, Simple Minds, Bon Jovi, Duran Duran, sowie der NDW uvm.
80’s UNLIMITED nimmt Euch mit auf eine Reise in die wohl bunteste Ära der Popkultur.
Ein Garant zum Mitsingen, Tanzen, Feiern
- getreu dem Motto: Back to the 80’s -
FREITAG, 04.02.2024 / 20.00Uhr
Kühlschiff / Lindenbrauerei Unna
Tickets unter https://lindenbrauerei.de/events/80s-unlimited
... sowie bei Eventim und an allen bekannten VVK-Stellen!
Eintritt: 20 € (zzgl. Geb.) im VVK

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Unna und Umgebung ›

×