×

Noteingang

Larifari Arschloch-Pop aus Alzenau, seit 2005

noteingang-online.de

Bio/Info



Wir haben es schon tausendmal gehört: Haustier- und Viehbesitzer, Omas mit beschissen frisierten Pudeln und Mamas mit halbbezahnten Bälgern: “Der will doch nur spielen!”
Wir zerren knurrend an euren Hosenbeinen und jagen euch durch den Stadtpark. Mit teils ernstem, teils fröhlichem, manchmal debilen, zumeist jedoch bodenständigem Punkrock konnten wir bisher ausnahmslos beim vielschichtigen Publikum punk(t)en und verwandelten schon so manchen Konzertsaal in eine obergärige Pogosauna.

Wir haben zwar stilistisch nicht gerade das Rad neu erfunden, wissen aber durchaus es zum Rollen zu bringen.Wir sind in der Lage das Gehirn einschalten um der Außenwelt unsere Sicht der Dinge näher zu bringen.

Wer sich traut, möge uns von der Leine lassen...

2005 gegründet, seit 2006 heißen wir Noteingang (...) Mehr anzeigen, 2008 ist unser erstes Album erschienen, jetzt spielen wir uns durch halb Deutschland, bald gibt es neues von uns zu hören und wir wollen dann noch viel mehr! Weniger anzeigen

Line-up

Christopher Brand

Sänger, Gitarrist

Steffen Eggert

Sänger, Bassist

Felix Schmidt

Gitarrist

Christian Emge

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Alzenau

𝐃𝐄𝐒𝐓𝐑𝐔𝐂𝐓𝐈𝐅

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

Holla die Waldfee

Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

Lorraine

Fucking Melodic Alternative Postcore Metal aus Langen (Hessen)

The Screwjetz

Sweet and fast melodic Punk-Rock! Nothing more, nothing less aus Langenselbold

SOCIETY FIST

Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

A.C.K. HardcorePunk aus 069

HardcorePunk; 200 BpM aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Alzenau