Das neue Line-up

Das neue Line-up

News von Dragonsfire [CD Speed Demon out now!]
Gepostet am Sonntag, 18. Dezember 2011 von Thassilo Herbert

Hi Metalheads!

Heute präsentieren wir euch erstmals unser neues Line-up! Es hat sich viel getan in den letzten Wochen. Es gab umfangreiche Veränderungen an den Gitarrenposten.

In der Zwischenzeit hat sich dies allerdings ein wenig geändert. So fallen die Veränderungen nicht ganz so groß aus wie angenommen. Deshalb verkünden wir hier den Wiedereinstieg von Timo Rauscher! Nach kurzer Abwesenheit wieder dabei und vor allem weiterhin dabei. Zeiten und Umstände ändern sich. Und so ist es uns nun möglich, die Band in dieser Weise fort zu führen! Und das ist dann doch für alle eine geile Sache.

Und nun geht's aber natürlich noch weiter! Matthias hat seinen Ausstieg aus der Band nun auch schon eine ganze Weile kundgetan. Hier gibt es natürlich auch Neuigkeiten. Mit Oliver Brandt stellen wir euch nun euren neuen Metal-Service-Mitarbeiter vor. Oliver übernimmt ab sofort höchst offiziell den Posten als Gitarrist bei Dragonsfire. Wir hoffen ihr heißt ihn in unserer Truppe willkommen. So werden wir alle auf diversen Konzerten eine coole Zeit haben!

Matthias wünschen wir alle weiterhin nur das Beste. - auch das soll hier noch einmal deutlich gesagt sein.

Region:

Heute in der Region

Demnächst in der Region

Tourneen und Festivals

Info?

Promoted Event