Zurück aus dem Studio & letzte Konzerte 2010

Zurück aus dem Studio & letzte Konzerte 2010

News von Black Rust
Gepostet am Montag, 8. November 2010 von Julian

Liebe Freunde,

keine Zeit groß rumzuquatschen, doch: Wir sind zurück! Die Studio-Aufnahmen zum neuen Werk haben uns absolut berauschende Monate in Hamburg und London beschert und wir sind so zufrieden und mit unserem Schaffen im Reinen wie nie zuvor. Doch dazu später mehr. Die Pläne für eine Veröffentlichung der neuen Platte stehen jedenfalls fürs erste Quartal 2011 und wir haben gerade alle Hände voll zu tun, das entsprechend vorzubereiten.

Die Situation sei also genutzt, um auf die letzten Konzerte des Jahres hinzuweisen:

1) Im münsteraner Pumpenhaus-Theater werden wir am 9. November bereits zum vierten Mal den Filmemacher und alten Freund Horst Herz bei seiner Video-Collage „Nomadsland“ in akustischer Besetzung begleiten und bei ausgewählten Arbeiten für die Filmmusik sorgen. Horst wurde übrigens gerade erst mit dem PottSpot-Preis vom Adolf Grimme Institut für seinen Beitrag „Troubled Water“ ausgezeichnet, bei dem Jonas für die musikalische Untermalung verantwortlich war und den Preis in Vertretung entgegen nahm.

2) Am 19. November freuen wir uns sehr darauf wieder ein Konzert in Köln zu spielen. Das Ganze findet im Rahmen des „Today’s Empires Festival“ im Blue Shell statt, bei dem wir den Freitag Abend beschließen werden.

3) Einen letzten Solo-Termin für Jonas gibt es auch noch: Wer Black Rust Lieder und Cover von Young, Dylan bis Adams gern im Singer/Songwriter-Gewand erleben möchte, kommt am 17. Dezember nach Essen.

4) Das Jahr beenden werden wir wieder ganz traditionell mit unserem großen Weihnachtskonzert am 26. Dezember in unserer Heimat Ahlen. Ein ereignisreiches Jahr geht für uns vorbei und wir freuen uns riesig, das mit zahlreichen alten Freunden und Unterstützern der aller ersten Stunde zu feiern, die sowieso in Ahlen sind oder wie viele andere nur zur Weihnachtszeit dort wieder einkehren. Wird toll! Tickets gibt es in Kürze auf der Seite der Schuhfabrik.

Und so sei nun auch geschlossen. Würde uns sehr froh machen, den einen oder anderen bei den Terminen zu begegnen, alle anderen sehen wir dann wieder im nächsten Jahr, versprochen! In diesem Sinne, kommt gut ausm Jahr und passt auf Euch auf,

Bassmann / Black Rust.

Region:

Heute in der Region

Demnächst in der Region

Tourneen und Festivals

Info?

Promoted Event