Studioaufnahmen 2010 - neues Album 2011

Studioaufnahmen 2010 - neues Album 2011

News von Black Rust
Gepostet am Mittwoch, 21. Juli 2010 von Julian

Liebe Freunde,

das letzte Update ist schon wieder a bisserl her, daher fix die Neuigkeiten:

1) Wir nehmen ’ne neue Platte auf! Das freut uns gar sehr, denn seit den Aufnahmen zu Medicine & Metaphors hat sich ’ne ganze Menge getan und wir können’s kaum erwarten endlich nachzulegen. Seit gestern sind wir in Hamburg, wo wir uns größtenteils von der Außenwelt abschotten, um zu Proben, erste Ideen auszutauschen, neue Instrumente ausprobieren und uns ordentlich treiben lassen. Ende September wollen wir fertig sein. Robin Proper-Sheppard ist auch wieder dabei und wird später im Studio an den Reglern sitzen. In den Läden steht das Resultat dann Anfang nächsten Jahres. Toll!

2) Nichtsdestotrotz spielen wir zwischendurch noch drei Festival Termine, um das neue Material live auszuprobieren. Es geht ins Sauerland (Henneseefest), an die Mosel (Lott Festival) und in den Ruhrpott (Essen Original).

3) Wie man unschwer erkennen kann, ham wir ’ne neue Homepage (www.black-rust.de). Klickt Euch doch mal durch, es gibt viel zu entdecken. Vor allem mit dem Media Bereich haben wir uns viel Mühe gegeben, mal all unsere Videos sortiert und auch ein paar neue gebastelt. Viel Spaß!

Region:

Heute in der Region

Demnächst in der Region

Tourneen und Festivals

Info?

Promoted Event