Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

News von Black Rust
Gepostet am Sonntag, 20. Dezember 2009 von Julian

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und den obligatorischen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Um dem noch ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen, sei auch dieses Mal wieder eine Kleinigkeit verschenkt: Wem nämlich die Penetration durch „Last Christmas“ und Konsorten ähnlich auf den Sack geht wie uns, für den haben wir ein etwas anderes Weihnachtslied parat. Etwas anders weil es sich um alles andere als Weihnachtsmusik handelt und lediglich dazu zweckentfremdet wird, weil wir es nun mal zu Weihnachten verschenken.

Eher Weltuntergang als Geburt, aber ganz genau weiß das wohl nur Bob Dylan selbst, der da ein Lied schrieb mit dem Namen „Not Dark Yet“. Unsere Version davon kann sich nun jeder, der mag, kostenlos runterladen:

http://freedownloads.last.fm/download/361572810/Not+Dark+Yet+%28Bob+Dylan+Cover%29.mp3

Und wer es noch mal ordentlich auf die Zwölf mag, der kehre doch bitte am 26. Dezember in der Ahlener Schuhfabrik ein, wo wir das Jahr wie es der Tradition gefällt wieder mit einem großen Weihnachtskonzert beenden und Euch hiermit herzlich willkommen heißen. Es gibt neue Songs, neue Instrumente und später beim Bier an der Bar mit Sicherheit auch den ein oder anderen neuen Freund.

In diesem Sinne. It’s not dark yet... but it’s getting there.

Bassmann / Black Rust.

Region:

Heute in der Region

Demnächst in der Region

Tourneen und Festivals

Info?

Promoted Event