März Tour, hinter den Kulissen & Wohnzimmer-Konzert No.2

März Tour, hinter den Kulissen & Wohnzimmer-Konzert No.2

News von Black Rust
Gepostet am Mittwoch, 11. März 2009 von Julian

Liebe Freunde,

ich will es so kurz wie möglich machen, doch wir haben eine Menge mit Euch zu teilen! „Medicine & Metaphors“ ist nun schon etwas mehr als einen Monat im Handel und es fühlt sich noch immer absolut irreal an. Daher sei an dieser Stelle fix all denen gedankt, die uns die letzten Wochen so viele wahnsinnige Mails geschrieben haben und uns daran teilhaben ließen, wie sehr ihnen das Album gefällt. DANKE, so etwas bedeutet uns unbeschreiblich viel!

Doch das möchten wir Euch am Liebsten alles persönlich sagen und so seid Ihr hiermit eingeladen uns auf unserer ersten großen Tour zu besuchen. Schon Mittwoch geht’s los und wir spielen 12 Konzerte am Stück quer durch Deutschland bis dann in April und Mai noch einige Einzeltermine folgen. Vom 11.-22. März haben wir übrigens unsere neuen Freunde aus Dänemark von der Band January Jaunt als Doppelpack mit dabei. Noch dazu sind wir so gut vorbereitet wie noch nie und können Euch versprechen, dass das ganz besondere Konzerte werden. Euch dort zu treffen, würde uns eine riesige Freude bereiten.

Und wer mal Lust hat, etwas hinter die Kulissen von dem zu blicken, was bei uns in den letzten Monaten so los war, für den ham wir ’ne kleine Dokumentation im Angebot, die vom lokalen TV Sender Do1 produziert wurde:

http://www.do1-tv.de/?p=71

Zu guter Letzt gibt’s auch wieder was Feines zu gewinnen: Es kommt diesen Monat nämlich schon wieder ein „Freitag, der 13.“ auf uns zu und für diesen Abend im März verschenken wir noch mal ein kleines unplugged Wohnzimmer-Konzert. Mitmachen kann leider nur, wer ungefähr in der Nähe von Köln, Bonn, Koblenz, Trier oder Saarbrücken wohnt UND gewillt ist, sieben Mann ein Dach über dem Kopf zu spenden. Wir sind nämlich am Samstag danach im Rheinland-Pfälzischen Zweibrücken und ungefähr diese Städte liegen auf unserer Route dorthin. Wer jetzt also Lust bekommen hat auf ein wenig traurige-Männermusik-Rock’n’Roll bei sich zu Hause, möge bitte bis spätestens Donnerstag, den 12. März, eine Mail an info@black-rust.de schreiben. Wir sind sowohl stubenrein, als auch überaus freundlich, also keine Angst.

Und als kleiner Beweis dafür hier nun endlich wie vor ein paar Wochen bereits angekündigt das Video von unserer großen „On your couch on New Year’s Eve“-Aktion zu Silvester 2008, bei der wir zusammen mit MySpace ein Wohnzimmer-Konzert verlost haben. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=PRcyra9BZPY

Das war’s nun aber auch, habt vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit! Wir können’s kaum noch erwarten, Euch in ein paar Tagen zu sehen. Cheerio, Bassmann / Black Rust. :-)

Region:

Heute in der Region

Demnächst in der Region

Tourneen und Festivals

Info?

Promoted Event