Giovanni Zarrella (2023)

Giovanni Zarrella (2023) © Marcel Brell

Musik im Park hat mit Pur, den Pixies, Placebo und Tom Jones bereits vier namhafte Künstler bekannt gegeben. Nun folgt mit Giovanni Zarrella die nächste große Ankündigung.

Giovanni Zarrella ist in diesem Sommer auf großer Open-Air Tour. Neu bestätigt ist sein Auftritt am am 7. August 2024 bei Musik im Park im Schlossgarten in Schwetzingen.

Immer größer

Musik im Park ist in den letzten Jahren stark gewachsen und findet nicht mehr nur an einem Wochenende statt. Für 2024 sind bereits 5 Acts im Zeitraum von 8 Tagen bestätigt. Das lässt vermuten, dass noch weitere Ankündigungen folgen werden.

Das Konzert von PUR am 2. August 2024 ist bereits ausverkauft. Für die weiteren vier Konzerte von Tom Jones, Giovanni Zarrella, den Pixies und Placebo sind noch Karten verfügbar. Doch auch diese werden langsam knapp.

Musik im Park 2024

Alles zum Thema:

musik im park