Gossip (2024) Fotostrecke starten

Gossip (2024) © Cody Critcheloe

Gossip hatten als eine der ersten queeren Bands in den 00er Jahren Riesenerfolg. Nach langer Pause melden sie sich nun mit einem neuen Album und einer Deutschlandtour zurück.

Die Freude war groß, als sich Gossip im letzten Jahr als Band zurückmeldeten, und zwar in der Besetzung, in der sie ihre größten Erfolge feierten, mit Sängerin Beth Ditto, Multi-Instrumentalist Brace Paine und Schlagzeugerin Hannah Blilie.

Noch besser, die Band aus Arkansas hat auch starke neue Songs dabei wie die Comeback-Single "Crazy Again" und den Titeltrack ihres neuen Albums "Real Power", das am 22. März erscheint.

Zwei mal zwei

Im Juli und August gehen Gossip auf Deutschlandtour und spielt insgesamt vier Deutschlandkonzerte. Zwei unter freiem Himmel in Ulm und Bonn (beim Kunst!Rasen) und zwei Hallenkonzerte in Hamburg und München.

Der offizielle Vorverkauf startet am 23. Februar 2024 um 10 Uhr.

Gossip live 2024

Alles zum Thema:

gossip