AnnenMayKantereit (live in Mannheim 2020) Fotostrecke starten

AnnenMayKantereit (live in Mannheim 2020) © Rudi Brand

AnnenMayKantereit haben ihre Konzerte in München (13. April und 14. April) und Wien (15. April) kurzfristig abgesagt. Auch weitere Konzerte in der kommenden Woche könnten betroffen sein.

Insgesamt zwei Konzerte planten AnnenMayKantereit in der Olympiahalle, am 13. und 14. April. Zudem sollten sie am 15. April in Wien spielen. Sehr kurzfristig kam am Mittwochabend die Absage für alle drei Auftritte.

Nachholtermine gesucht

Der Veranstalter hält nach Nachholterminen Ausschau und verspricht, dass bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit behalten. Die Band will ihre Fans über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden halten. 

Ob die Konzerte in Zürich und Frankfurt kommende Woche stattfinden, ist noch unklar. Diese Konzerte sollten ursprünglich im März stattfinden, wurden aber ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen verschoben.

Gesundheitliche Gründe

In einem Statement wendet sich die Band an ihre Fans und bedauert die Absage. Es gäbe tausend Krankheiten, die sie ignorieren würden, leider gäbe es auch Krankheiten, die Konzerte unmöglich machen.

Darauf um welche Krankheit es sich handelt und welches Bandmitglied betroffen ist, gehen die Musiker nicht weiter ein.

Alles zum Thema:

annenmaykantereit