Seeed (live in Mannheim 2019)

Seeed (live in Mannheim 2019) © Torsten Reitz

Das Lollapalooza Berlin hat nun für die diesjährige Ausgabe mit Seeed als weiteren Headliner angekündigt. Vervollständigt wird das Line-up außerdem mit Loredana, Lari Luke, Kid Francescoli und Emir Taha.

Das Lollapalooza kehrt nach langer Corona-Pause wieder zurück. Ihr Comeback feiert das Festival in Berlin am 24. und 25. September 2022 mit Machine Gun Kelly, Seeed, Loredana, Kraftklub, AnnenMayKantereit, den Fanta 4, Badmomzjay und vielen mehr.

Das Festival findet  im Olympiastadion sowie im Olympiapark in Berlin statt. Es sind Wochenendtickets sowie Eintagestickets erhältlich.

Genreübergreifende Vielfalt

Das Lollapalooza gab nun als letzten Headliner die Pop-Ikonen Seeed bekannt. Mit ihren zum Kult gewordenen Pop- und Dancehall-Sound werden sie am Sonntagabend als Headliner das Berliner Westend mit Hits wie "Ding" und "Augenbling" in die größte Tanzfläche der Stadt verwandeln. 

Rap-Fans dürfen sich über niemand Geringeres als Loredana freuen. Mit ihrem lässig-provokanten Stil mischt die Schweizer Rapperin am Sonntag das Lollapalooza Berlin auf und wird mit Hits wie "Sonnenbrille" und "Kein Wort" sicherlich lauthals von ihren Fans begleitet werden.

Die zwei letzten Slots auf der Perry’s Stage werden durch Lari Luke und Kid Francescoli besetzt. Fans können sich auf einen treibenden Mix aus Future Bass, Trap und Bass House freuen.

Abgerundet wird das diesjährige Line-up durch Emir Taha. Der Londoner mit türkischen Wurzeln mischt traditionelle türkische Sounds mit zeitgenössischem R&B. 

Alles zum Thema:

lollapalooza