Flo Rida

Flo Rida © Alex Kirzhner

Aufgrund von Verzögerungen bei den Studioaufnahmen für sein neues Album sieht sich der Rapper Flo Rida gezwungen, seine für Juni angesetzte Deutschlandtour bis auf Weiteres zu verschieben.

Was für ein Pech aber auch! Der aus Florida stammende Rapper mit dem gar nicht zufälligen Namen Flo Rida wollte in wenigen Tagen mit neuem Album auf große Deutschlandtournee gehen, doch unerwarteter Weise gibt es nun ein Problem: Die Platte ist noch nicht fertig aufgenommen! 

Last-Minute-Studiobesuch

Um die neue Scheibe doch noch rechtzeitig zum Releasetermin fertig zu stellen, hat sich der muskelbepackte Rapper schweren Herzens dazu entschlossen, die geplante Tournee bis auf weiteres zu verschieben und mehrere Sonderschichten im Studio zu schieben. Ersatztermine werden schnellstmöglich bekannt gegeben.

Freue dich, Flo Rida kommt bald

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alternativ können diese dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Doch wahre Fans lassen sich von dieser Ankündigung sicherlich nicht aus der Fassung bringen.

Schließlich hat Flo Rida eine schweißtreibende Show voller Hits versprochen, um seine treuen Anhänger für die Unannehmlichkeiten angemessen zu entschädigen.