Lord of the Lost Meet & Greet (2015)

Lord of the Lost Meet & Greet (2015) © Julia Kaussow

Drei glückliche Gewinnerinnen durften bei einem der Konzerte in Hannover, Magdeburg oder Gießen Lord of the Lost ganz nah sein. Wie das Meet & Greet war? Die Fans berichten von einem ungezwungenen und humorvollen Treffen.

Einmal Lord of the Lost ganz nah sein und das ungestört – regioactive.de hat das gemeinsam mit unserem Partner Roland ermöglicht. Drei Gewinner erlebten jeweils ein ganz persönliches Meet & Greet mit Chris Harms und Co. bei drei Konzerten. Wie das war? Hier ist eine Zusammenfassung der Berichte der Fans.

Lustige Dark-Rocker

"Die Zeit ging viel zu schnell rum", sagt Julia, dafür sollen die Jungs bestens aufgelegt gewesen sein und viel rumgealbert haben. Die obligatorischen Gruppenfotos hätte man daher fast verschwitzt. 

Auch Nicole berichtet über ein lustiges Meet & Greet mit Lord of the Lost und ein tolles Konzert im Anschluss. Es sei ein wundervolles Erlebnis gewesen.

Steph war den Düsterrockern kein unbekanntes Gesicht, sie war der Band von anderen Konzerten bereits vertraut. Dennoch hat sich Steph darauf gefreut, in Ruhe mit Lord of the Lost sprechen zu können, ohne dass andere Fans dazwischenfunken. Sie beschreibt das Meet & Greet als freundlich und lustig.

Rundum zufrieden

Die Gewinnerinnen verbrachten allesamt eine unterhaltsame Zeit mit Lord of the Lost. Es gab Umarmungen, Fotos und Bödeleien, das alles in einer persönlichen und ungezwungenen Atmosphäre. Anschließend konnten die Gewinnerinnen ihre Idole wieder wie gewohnt auf der Bühne bewundern.

Und auch das hat sich gelohnt: Das Konzert sei ebenfalls großartig gewesen, da sind sich die drei einig. Genauso einig sind sie sich auch darüber, dass sie dieses Erlebnis jederzeit wiederholen würden. Wir freuen uns über so viel positive Resonanz und danken den Gewinnern für die Berichte und natürlich Lord of the Lost und Roland dafür, dass sie die Meets & Greets ermöglicht haben.

Alles zum Thema:

lord of the lost