ASON aus Wiesbaden

ASON aus Wiesbaden © ASON

Am 29. August tritt Milow beim Da Capo Festival in Alzey auf. Nun haben die Organisatoren des Festivals die Support-Band für das Konzert bekanntgegeben, nämlich die vier Schwestern von ASON aus Wiesbaden.

Das Da Capo Festival im Schlosshof lockt schon seit vielen Jahren tausende Menschen ins rheinhessische Alzey. Dieses Jahr findet die 19. Ausgabe des Festivals vom 27. bis zum 30. August 2015 statt. Mit dabei ist auch der belgische Singer/Songwriter Milow, der am 29. August beim Da Capo eines seiner wenigen Deutschlandkonzerte 2015 spielen wird.

Wie auch in den vergangenen Jahren suchten die Veranstalter des Festivals in Kooperation mit Backstage PRO eine regionale Newcomer-Band als Support für Milow. Bis zum 1. August bewarben sich fast 400 Bands aller Genre.

Vier Schwestern auf gleicher Wellenlänge

Nun hat die Jury unter Mitwirkung von Milow eine Auswahl getroffen: ASON aus Wiesbaden werden als Support für Milow auf der Bühne stehen! Die Gruppe besteht aus vier Schwestern mit schwedischen Wurzeln.

2014 wurden ASON beim Women of the World Festival zum besten Newcomer gewählt und beim Eurovision Song Contest-Wildcard-Konzert in Hamburg belegten die vier Schwestern den 2. Preis. Ihre Single "Hey You" aus dem in Kürze erscheinenden Album wurde ihr erster Radiohit.

In Kürze erhalten sie die Möglichkeit, beim Da Capo Festival vor tausenden Zuschauern ihre Lieder auf der Bühne zu präsentieren.

Milow & ASON beim Da Capo Festival in Alzey

Alles zu den Themen:

da capo festival milow ason