Krma Music gewinnen den iCandy Soundcontest 2013

Krma Music gewinnen den iCandy Soundcontest 2013 © Quelle: Bandprofil bei Backstage PRO

Die IFA verzeichnete vergangenes Jahr volle Hallen, begeisterte Zuschauer und ein überzeugendes Medienecho. Dieses Jahr werden Krma Music im Rahmen des iCandy Soundcontests dabei sein. Das hat die regioactive.de-Community per Online-Voting nun entschieden. Die Band wird sich auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vor Medienvertretern und Publikum präsentieren!

Nach ihrer Bewerbung bei Backstage PRO und nach der Auswahl durch die iCandy-Jury standen acht Acts auf der Shortliste für die nunmehr beendete Abstimmung.

Rap'n'Roll aus München

Der Sieger des Online-Votings heißen Krma Music. Sie haben sich ein interessantes Genre für ihre Musik geschaffen: Rap'n'Roll nennen sie ihren Stil, der emotionale Texte mit markanten Gitarrenriffs und eingängigen Synthesizer-Melodien kombiniert.

Die 7-köpfige Band aus München wird auf der "iCandy Stage" im Rahmen der Internationalen Funkausstellung 2013 auftreten sowie weitere mögliche Promotion-Termine warhnehmen, die Friends4bands für sie organisiert.

Außerdem ist sie durch ihren Erfolg beim iCandy Soundcontest zusätzlich noch zum "YOU Song Contest Finale" der Jugendmesse YOU 2014 (die größte Jugendmesse Europas) nominiert. Dort wiederum winkt ein EMMAward im Rahmen der "Eldani Media Night".

Alles zu den Themen:

ifa krma music