Bullet For My Valentine enthüllen Albumcover für "Temper Temper

Bullet For My Valentine enthüllen Albumcover für "Temper Temper © 2013, Sony Music

Bullet For My Valentine kehren 2013 zurück auf große Bühnen. Zuvor veröffentlchen sie ihr neues Werk "Temper Temper", zu dem nun weitere Details bekannt wurden.

Die Aufnahmen von Temper Temper wurden schon vor einer Weile beendet. Das vierte Studioalbum entstand in den "Karma Sound Studios" in Bang Saray (Thailand). "Die beste Wahl, die wir hätten treffen können", heißt es von der Band. Versprochen werden tighte Grooves, messerscharfe Riffs und metallische Intensität.

Nun enthüllen Bullet For My Valentine das Coverartwork und die Trackliste ihres kommenden Albums (VÖ: 8. Februar 2013, Sony Music):

{image}01.Breaking Point
02.Truth Hurts
03.Temper Temper
04.Pow
05.Dirty Little Secret
06.Leech
07.Dead To The World
08.Riot
09.Saints n Sinners
10.Tears Don’t Fall (Part 2)
11.Livin Life (On The Edge of A Knife)

Auf der Deluxe Edition sind zwei weitere Bonus-Tracks zu finden:

12.Not Invincible
13.Whole Lotta Rosie
(von der Live Lounge Show auf BBC Radio 1)

Am 22. März 2013 kehren sie nach dann mit dem neuen Material auf eine deutsche Bühne zurück. Ihr exklusives Showcase im Huxleys Neue Welt in Berlin verspricht ein spannendes Ereignis zu werden.

Im Sommer kehrt die Band nochmal zurück, um auf den beiden Festival-Zwilligen Rock am Ring und Rock im Park zu spielen. Auch im benachbarten Österreich darf man sich auf einen Auftritt beim Nova Rock freuen.

Bullet For My Valentine live erleben

Alles zum Thema:

bullet for my valentine