Bogen 2 Köln

Bogen 2 Köln

Trankgasse 20
50667 Köln

Im Gewölbe der Kölner Hohenzollernbrücke versteckt sich der Bogen 2, ein rustikaler Club, in dem sich einige große Partyreihen und immer wieder auserlesene Konzerte angesiedelt haben.

Der Bogen 2 ist in der Hohenzollernbrücke unterhalb von Dom und Hauptbahnhof zwar nicht in der schönsten Gegend Kölns gelegen, mit Bus und Bahn aber die am leichtesten zu erreichende Location der Stadt.

Außerdem macht drinnen eine Atmosphäre fern von Clubchiceria (...) Mehr anzeigenund Partyproleten den muffeligen Außenbereich schnell wieder wett.

Mit diesem netten Ambiente lockt der Bogen 2 schon seit Jahren die bekanntesten Partyreihen in seine Mauern: Unter anderem lassen hier die Teams der Total Confusion, Rhythmusgymnastik oder Mittanzgelegenheit regelmäßig ihre Sets erklingen.

Ein großes Fenster mit Blick auf den Rhein kündigt gegen Morgen oft zu früh das Ende der Partynacht im Bogen an. Doch auch im Konzertbereich werden hier zwar wenige, dafür aber gut gewählte Veranstaltungen geboten: Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Jazz und Funk, mit dem Euroblast-Festival wird die Bühne aber seit neuestem auch für Metalbands freigegeben.

Habt ihr Lust in den Sonnenaufgang zu tanzen? Dann seid ihr im Bogen 2 genau richtig! Gemeinsam mit bunt gemischtem Publikum könnt ihr die ersten Sonnenstrahlen durch das riesige Panoramafenster bewundern.

Aber das ist noch lange nicht alles: Der angesagte Elektro-, Funk-, House-Laden bietet euch alle Varianten der elektronischen Tanzmusik und außerdem auch Dancehall/Reggae-Konzerte. Die angemessenen Preise für Eintritt und Getränke setzen noch eins drauf. Freut euch auf eine wunderbare Atmosphäre, plattgetanzte Füße und eine super Party im kleinen aber feinen Bogen 2!
Weniger anzeigen

Die nächsten Termine

Region:

Heute in der Region

Demnächst in der Region

Tourneen und Festivals

Info?

Promoted Event