Jugendkeller St. Nepomuk Kehl

Jugendkeller St. Nepomuk Kehl

Gustav-Weis-Str.2
77694 Kehl

Der Jugendkeller St. Nepomuk in Kehl wurde 1976 eröffnet. Er befindet sich unter der gleichnamigen katholischen Kirche am Altrhein in Kehl. Mit seinem Angebot möchte die Einrichtung Jugendliche und Heranwachsende ab 14 Jahren ansprechen.

Der offene Treff wurde über die Jahre mehr und mehr durch Projekte und Veranstaltungen im musikalischen, kulturellen und medialen Bereich ergänzt.

Die 1992 eröffnete Musikwerkstatt bot Bands und Musiker/-innen (...) Mehr anzeigenaus Kehl eine regelmäßige Probemöglichkeit und Aufnahmen im hauseigenen Tonstudio.

2003 wurde der Jugendkeller im Rahmen des Innovationsprogramm Medien des Landes Baden-Württemberg zum Jugendmedienzentrum und im Bereich Audio und Video weiter ausgerüstet.
Weniger anzeigen

Region:

Heute in der Region

Demnächst in der Region

Tourneen und Festivals

Info?

Promoted Event