Zeche

Zeche Bochum

Livemusik

Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 Bochum

Info

Die Zeche Bochum ist eine Discothek und gleichzeitig Veranstaltungshalle für Live-Konzerte.

Jeden ersten Donnerstag im Monat gibt es das "FIGHT KLUB REVIVAL" in der Halle:
Totgeglaubte leben länger! Er ist zurück: Der FIGHT KLUB! Da werden (...) Mehr anzeigen Erinnerungen wach! Im Club: Best of Guitar... Gitarren bis der Arzt kommt: Red Hot Chili Peppers, Boy Sets Fire, System Of A Down, Danzig, Rage Against The Machine, Killswitch Engage, Mando Diao, Beatsteaks und und und.

Jeden ersten Freitag im Monat gibt es "80er POP & WAVE" in der Halle:
Pop & Wave - Die 80er Nacht in der Zeche: Hier trifft sich seit Jahren die Ü-25 Partyszene Bochums und feiert bis in die frühen Morgenstunden. Die 80er sind "in" wie nie zuvor, die Pop & Wave war es schon immer. Ob Depeche Mode, Alphaville, A-ha oder Madonna, The Police, U2 oder Sisters of Mercy, sie haben die 80er geprägt und sind teilweise noch heute federführend.

Jeden ersten Samstag im Monat heißt es "100% Party" und das bei freiem Eintritt bis 23.00 Uhr!

Musikalisch gibt es in der großen Halle den erfolgreichen Zechen-Sound so, wie ihr ihn kennt: Dance - R&B - House - Charts - Classics ... einfach 100% die beste Party. Im Club das etwas clubbigere Abtanzen zu den Klängen, die DJ OGC und sein Team aus dem Mischpult zaubern.
Weniger anzeigen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Termine anzeigen

Weitere Veranstaltungsorte in Bochum

×