Frapé

Frapé

Kneipe

Julius-Bausch-Straße 32
73431 Aalen

Info

Im Frapé in einem ehemaligen Getreidespeicher wurden schon viele Partys gefeiert. Dank der festintegrierten Bühne und Musikanlage ist das Frapé die perfekte Konzert-Location.

Aber nicht zu vergessen auch eine Kneipe, in der man sich mit Billard, (...) Mehr anzeigen Kicker & Dart die Zeit vertreiben kann. Hier wird Rockmusik groß geschrieben und auf einem Sofa lässt sich das gleich noch besser genießen!

Gute Live-Musik verbunden mit einer guten Tat. Bei jeder Veranstaltung mit Eintritt werden 50 Cent (pro Person) in einem Charity Cup eingezahlt. Das gesammelte Geld wird am Ende des Jahres einer/mehreren wohltätigen Organisation/en (reg/überreg) gespendet. Die Auswahl der Organisation wird durch das Frape-Team vorgenommen.
Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 19:30 - 01:00
Freitag: 19:30 - 01:00
Samstag: 19:30 - 01:00
Sonntag: geschlossen

Kommende Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungsorte in Aalen (Württemberg)

×