|
|
Kontakt | Über regioactive.de | Jobs | Backstage | Partner | Mediadaten | Presse
©2001-2010 regioactive.de, alle Rechte vorbehalten.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit sämtlicher Inhalte kann keine Gewähr übernommen werden.
Für Inhalte externer, verlinkter Seiten sind wir nicht verantwortlich.
Nicodemu
von Nicodemus am Mittwoch, 31.03.2010
FINGER WEG VOM STEINBRUCH UND DER EVENTMAFIA !
Manche mögen sich erinnern, am 28.10.2009 mussten wir (Dystonia) aus gesundheitlichen Gründen die Teilnahme am "Battle of the bands" Contest im STEINBRUCH absagen. Wir lieferten dem Veranstalter EVENTMAFIA mehrere Bands, die für uns einspringen würden und bekamen die Rückerstattung des Startgelds von 75,-- Euro zugesichert.
Auf mehrfaches Nachfragen, wann mit der Erstattung zu rechnen sei, bekamen wir drei Monate später einen Screenshot eines Online-Überweisungsträgers übersandt. Mit diesem Überweisungsträger sollte sicherlich dokumentiert werden, daß die Rückzahlung an uns veranlasst wurde. Unserem Konto wurde die Startgebühr bis heute nicht gutgeschrieben. Mails, SMS sowie Telefonanrufe wurden von nun an auch nicht mehr beantwortet.
Es mag verständlich erscheinen, dass wir uns gezwungen sahen, mit rechtlichen Mitteln zu drohen und so provozierten wir eine Antwort. Leider stießen wir erneut auf dieselbe Hinhaltetaktik, und haben immer noch keine Rückerstattung bekommen.
Es geht uns nicht um den Betrag des Startgeldes, als Berufstätige können wir das verschmerzen, aber Jungmusiker, die jeden Cent sparen, um an solchen Events teilnehmen zu können, werden so nicht unterstützt!
Darum unser Appell: Vorsicht vor derartigen Veranstaltern! Seid nicht so dumm wie wir und geht keine mündlichen Versprechungen ein, sondern haltet alles schriftlich fest! Dem Wort der STEINBRUCH-THEATER Mitarbeiter und Leuten der EVENTMAFIA werden wir jedenfalls nicht mehr vertrauen.
Musikalische Grüße
Dystonia
Kommentar schreiben