|
Manege
Adresse/Kontakt
Info
Was Insider längst wissen, die Manege bietet ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben Mottopartys wie Beachparty, 90er Party und dem monatlichen Partyprogramm, Events, Konzerten oder Tagungen leistet das Haus in erster Linie pädagogische Kinder- und Jugendarbeit.
Live-Musik hat in der Manege eine lange Tradition. Dabei bedient das städtische Haus die Sparten Blues und Folk. Der Förderverein Manege e.V. organisiert hauptsächlich Konzerte im Kultureventbereich. Mit der Rock'n'Roll Showband "Bobbin'Babbons", den Musicalsängern der Band "ABBAcover", dem Udo Jürgens Tribune-Orchester "Sahne Mixx", oder der Kinderrockband "Randale" standen auf der Bühne des Vereins immer Profis, die die jungen und älteren Gäste begeisterten.
Seit dem Rauswurf des Fördervereins Manege durch die Stadtverwaltung 2011 sind die Angebote für Kinder und Jugendliche im Lintorfer Jugendzentrum Manege deutlich gekürzt worden.
je nach Veranstaltung
Klick auf ein Thumbnail öffnet Großansicht/Bilderstrecke
|
|
|
El Matzo
von am Freitag, 02.03.2012
Tach, wir würden uns freuen wenn wir bei euch mal die Möglichkeit bekommen würden als Vorband aufzutreten. Musikrichtung Punk´n Roll. http://www.thefacefisters.com
Kommentar schreiben