×

Larkly

Gefühlvolle Songs mit jazzigen Elementen aus Mainz, seit 2020

larkly-music.com

Bio/Info

Ich bin Singer-Songwriterin aus Mainz und nach mittlerweile 15 Jahren, die ich regelmäßig auf der Bühne stehe, veröffentliche ich 2024 zum ersten Mal Songs als Solokünstlerin. Der Weg zu meiner ersten EP war lange, kostspielig und sehr emotional. Ich hätte es nicht geschafft ohne die Unterstützung von vielen jungen kreativen Menschen. Mit meinen Songs bewältige ich Erlebnisse, die mich belasten, mich berührt haben oder meine Sicht auf bestimmte Aspekte des Lebens verändert haben. Zum Beispiel verarbeite ich im Song “Monster“ eine Mobbing-Erfahrung oder stelle mich mit „Down With My Dress“ meinen persönlichen Schattenseiten. Beeinflusst haben mich Jazz-Pop-Sängerinnen wie Katie Melua, Norah Jones oder Amy Winehouse, ein Grund warum ich die meisten meiner Songs auf Englisch geschrieben habe. (...) Mehr anzeigen Manche Lieder sind aber auch auf Deutsch, wie „Der Mann von nebenan“, in dem es um Einsamkeit in der Großstadt geht. Wenn ich singe, dann erzähle ich immer auch eine Geschichte und der intensivste Moment ist für mich, wenn ich spüre, dass das Publikum mit mir fühlt. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mainz

HARVEST MOON

Acoustic Pop & Folk Cover aus Offenbach

PAM - Party And More

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Flacht

Funkenflug - Das Duo für Ihre Trauung oder Taufe

Pop-/Rock-/Soul-/Latin-/geistliches Lied-Cover aus Mainz

Beauties and the Beast

Rock-Klassiker, Deutsch-Rock und Pop für Ihre Party aus Frankfurt am Main

Reni

Liedermacher/Chanson aus Frankfurt am Main

The Fidelitys _ funk * soul * pop

Pop, Funk aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Mainz

Ähnliche Bands