Unantastbar - 20 Jahre Laut

Unantastbar - 20 Jahre Laut, Frankfurt Am Main

Donnerstag, 9. Mai 2024, 19:30 Uhr
Batschkapp
Gwinnerstr. 5, 60388 Frankfurt Am Main

Weitere Termine

3 weitere Termine von Unantastbar - 20 Jahre Laut anzeigen ›

Als Band 20 Jahre gemeinsam unterwegs zu sein, hat in unserer schnelllebigen Zeit mittlerweile Seltenheitswert. Diesen Weg auch noch in derselben Besetzung zusammen zu gehen, ist ein wahrlich rares Phänomen. Irgendwie haben wir dieses Kunststück geschafft; unsere freundschaftlichen Bande halten somit bereits länger als die meisten Ehen.

Im Mai 2024 lassen wir nun die Korken knallen, um das Jubiläum ausgiebig zu feiern und zu zelebrieren. Freut euch auf legendäre Jubiläumsshows voller Punkrock, Energie und Leidenschaft, auf ein ganz besonderes Set mit vielen Specials und Highlights. Dazu haben wir mit JEANLUC, THE HEADLINES, OCHMONEKS und Willkuer coole Supports mit ins Boot geholt.

Location: Batschkapp

Das Kulturzentrum Batschkapp (regionale Bezeichnung für eine Sommermütze) ist ein Rockclub in Frankfurt am Main, der sich dem Genre der alternativen Musik verschrieben hat Der Club wurde bereits 1976 gegründet, um eine "autonome und linke Gegenkultur" zu etablieren. Die Batschkapp besteht im Wesentlichem aus einem großen Saal. Hier finden (...) Weitere Infos ›

×