Rokko Weißensee & Blend

Rokko Weißensee & Blend, Bochum

Freitag, 6. Dezember 2024, 20:00 Uhr
Die Trompete
Viktoriastr 45, 44787 Bochum

Weitere Termine

1 weiterer Termin von Rokko Weißensee & Blend anzeigen ›

Rokko W. ist das größte Enigma der Menschheit seit dem Polsprung. Er wuchs auf als , inzwischen verstoßener, Kronerbe eines Schrotthandelsyndikats in den Tiefen Nordostberlins.
Er liebt Blechblasinstrumente und hat die Form der heutigen Tuba und die dazugehörende Ventiltechnik entwickelt. Die später als "Basstuba in F" mit fünf Ventilen patentierte Variante ist nahezu identisch mit der von Rokko entwickelten Variante "Apokalypse in F“.

Er verließ die Schule in der vierten Klasse auf der Flucht vor Gläubigern seiner immensen Spielschulden. Rokko Weissensee gilt heute als größter Hochstapler östlich des Orinokos und ist Helena-Blavatsky-Presiträger für gelebte Fiktion.

Location: Die Trompete

Die Location in Bochum für Konzerte und Partys! Indie, Rock, HipHop und alternative Musikkultur sind hier Programm Weitere Infos ›

×