Mark Foggos Skasters - Affenfaust, Loaded Nick

Mark Foggos Skasters - Affenfaust, Loaded Nick, Weinheim

Donnerstag, 31. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Café Central Weinheim
Bahnhofstraße 19, 69469 Weinheim

Weitere Termine

3 weitere Termine von Mark Foggos Skasters - Affenfaust, Loaded Nick anzeigen ›

Mark Foggo ist seit den 1980er Jahren einer der wichtigsten Akteure in der Ska-Szene. Er ist vor allem für seine manischen Auftritte, seine verrückte Persönlichkeit und seine energiegeladenen Ska-Shows bekannt. Er ist ein „Missionar des Ska“ und spielt und fördert Ska-Musik auf der ganzen Welt.

Neben dem Konzert präsentiert die Münchner Autorin Sandra Weitl-Ott ihre Biographie über den Ausnahmekünstler Mark Foggo.

Sie ist eine begeisterte Konzergängerin & Musikliebhaberin, und basierend auf zahlreichen Interviews mit ihr lässt Mark Foggo uns an seinem Leben und an über 55 Jahren Musikgeschichte teilhaben.

Quelle: https://backstage.eu/mark-foggo-sentilo-sono-salome-fur.html

Location: Café Central Weinheim

Im Café Central in Weinheim nahe Mannheim wird ein Programm geboten, dass sich in jeder Millionenstadt sehen lassen könnte, und dabei spielen sowohl regionale Größen und Newcomer als auch international angesagte Acts eine wesentliche Rolle. Schwerpunktmäßig bewegt sich das Programm im Punk- und Rock-Bereich, aber auch Reggae und HipHop ko (...) Weitere Infos ›

×