Captain Planet

Captain Planet, Wuppertal

Samstag, 5. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Die Börse
Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal

Captain Planet ist eine besondere Band. Eine Band, die man nicht vergisst, auch wenn sie länger nichts von sich hören lässt. Sie ist die Definition einer Lieblingsband, die begleitet, bleibt, auch gerne mal ruhig ist, um dir dann beizeiten mit neuer Musik und neuen Texten behutsam das Herz zu brechen, während sie dir gleichzeitig Es geht, weiter. Irgendwie. Muss. ins Ohr flüstert.

Location: Die Börse

Das Kommunikations- und soziokulturelle Zentrum die börse ist ein fester Bestandteil des Wuppertaler Kulturlebens. Als Bühne, Diskussionsforum und Ideengeber hat es eine ebenso lange wie lebhafte Tradition, ging es doch bereits 1974 an den Start und wurde zur Keimzelle soziokultureller Initiativen. Ausgangspunkt war das Vorhaben, Kultur für a (...) Weitere Infos ›

×