Comedy: Olaf Schubert – Zeit für Rebellen

Comedy: Olaf Schubert – Zeit für Rebellen, Ostseebad Prerow

Donnerstag, 1. August 2024, 20:00 Uhr
Freilichtbühne Prerow, Im Schüning 2, 18375 Ostseebad Prerow

Weitere Termine

46 weitere Termine von Olaf Schubert anzeigen ›


Veranstalter:

Kur- und Tourismusbetrieb Ostseebad Prerow, Gemeindeplatz 1, 18375 Ostseebad Prerow, Deutschland


Rebell war Olaf Schubert schon immer. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Dennoch bleibt Olaf bescheiden: Während andere Künstler schier explodieren und Feuerwerk auf Feuerwerk abfackeln, begnügt er sich damit, einfach so zu verpuffen. Großherzig wie er ist, verkauft Olaf die Tickets an fast alle, denn ihn live zu erleben, ist ein Menschenrecht!
Auf seiner großen „Zeit für Rebellen“ Tournee strandet er auch im Ostseebad Prerow.

×