×

GloryDaze - Hard Rock & Heavy Metal aus München

Hardrock, Heavyrock, Oldschool Heavy Metal, NWOBHM, AOR aus München, seit 2007

glorydaze.de

Bio/Info

GloryDaze - das ist Hard Rock und Heavy Metal in der Tradition der 80er Jahre. Prägende Einflüsse waren z.B. Queensryche, Iron Maiden, Judas Priest und Accept, und natürlich tauchen typische Stilelemente dieser Bands in den selbst geschriebenen Songs auf und formen den unverkennbaren GloryDaze-Sound.
Hierzu haben sich fünf erfahrene Musiker zusammen gefunden die schon etliche Jahre in der Münchener Musikszene aktiv sind und reichlich Live- und Studioerfahrung besitzen. Mit GloryDaze machen sie nun genau die Musik die ihnen am besten liegt, ohne kommerziellen Zwang und ohne Kompromisse. Sänger und Frontmann Many Stürner, bekannt als "Dio von Moosach", ist in München eine Legende. Mit seiner Band Avalon tourte er durch ganz Europa, Canada und USA, und hat es als einer von wenigen Münchnern a (...) Mehr anzeigenuf die Bühnen so berühmter Clubs geschafft wie dem "Whiskey A Go Go" in Hollywood.
Trotz aller Erfahrung stehen die fünf Jungs so gerne auf der Bühne wie am ersten Tag, immer dicht an den Fans, und voller Leidenschaft und Energie! Weniger anzeigen

Line-up

Harry Krause

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Philipp Müller Band

Rock aus München

Flashback

Rock, Alternative/Independent aus München

Rustinal

Heavy Rock aus München

INK

INK Newcomer Rockband aus München aus München

Our Silent Voice

Post Hardcore 2.0 aus Dachau

ROXXDOXX

Cover-Rockparty aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands