×

freequency

(punk)rock aus laichingen, seit 2000

freequency.de

Bio/Info

zur zeit ist alles bio.

äpfel, milch, bier. eigentlich cool: wir wollen uns ohne spritzmittel und künstliche zusätze auf das wesentliche konzentrieren: musik. vieles wird dann unwichtig. nicht mal das punk, das mal vor unserem musikstil rock war, ist uns wichtig genug. also einfach in klammern gesetzt: (punk)rock. nach mehreren wechseln bei freequency sind nur noch wir vier kanonen übriggeblieben: basti, benni, maeddes. jO. und obwohl wir alle vier nicht mehr in der ulmer ecke wohnen, sind wir immer noch eine ulmer ecke band. das ist uns allerdings jetzt auch nicht sooo wichtig. genauso wie höhepunkte und erfolge. wen kümmert unsere erfolgreiche karriere? wichtig ist immer noch auf der bühne. jedes konzert ist ein kracher, ein echter kracher. und was zählt noch? eine message, die rockt. e (...) Mehr anzeigenine message, die dir mehr bietet als party für fünfundfünfzig minuten. das natürlich auch. wir verraten dir jetzt ein geheimnis: gott gibt es wirklich. und noch ein zweites: er hat dich lieb. egal ob du das glaubst oder nicht. wir glauben an dich. wenn du zu unserem nächsten konzert kommst, lernen wir dich gerne kennen. ohne überflüssiges gefasel und ohne die üblichen floskeln. sozusagen echt bio. Weniger anzeigen

Line-up

basti

Gitarrist, Sänger

benni

Schlagzeuger

Audio
  1. where would i be (Up for a game, mate?, 2008)Kommentar
  2. Turn off the stars (Up for a game, mate?, 2008)Kommentar
  3. Who would have guessed (Up for a game, mate?, 2008)Kommentar
  4. you are my star (grab the bunny and run, 2006)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region laichingen

Carlo Haggard

Singe und spiele Gitarre, rhythmisch unterstützt durch Einsatz eines Drumcomputers, Spezialität: Austro-Pop (Ambros, Fendrich, STS, Hirsch etc.) aus Bad Ditzenbach

Sündflut

Doublefronted (f/m) Hopepunk aus Bempflingen

ANGA

Modern Metal, Female Fronted Metal, Melodic Metal, Dark Rock aus Stuttgart

Hookers & Covers

Moderne cover-rock aus Schorndorf

Violet Bombs

Punk und Rock’n’Roll mit Herz und Metalmittelfinger aus Leutenbach

The Recalls

Britpop Garage 60s Beat psychedellic Shoegaze Rock and Roll aus Stuttgart

Weitere Acts in laichingen