×

EVELY

Soul-Pop aus Kiel, seit 1999

Bio/Info

Be a voice, not an echo - dieses Motto versuche ich mit meiner Musik umzusetzen.
Ich schreibe meine eigenen Songs, begleite mich dabei am Klavier und covere auch sehr gern. Seit 2023 auch mit Band. Meine Musik bewegt sich im Soul-Pop Bereich mit teilweise elektronischen Einflüssen, dabei versuche ich unglaublich gerne Sachen aus: mal laut, mal leise und gefühlvoll - mal rockiger, mal souliger.

(Weitere Projekte: Disco Kings, Party Kings)

Line-up

Evelyn H

Sängerin, Pianistin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
RUN
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Avocadokartell

Fusion mit eingängigen Bläsermelodien über tanzbare Rhythmen aus Kiel

Das Ungemach

Gedicht- und Balladenvertonungen von Folk bis Rock mit hohem Unterhaltungswert aus Reesdorf

BRUCHFAKTOR

Neue deutsche Härte aus Bad Segeberg

Proper Tea

Independent Pop Music, Folk, Blues, Boogie, Reggae aus Brebel

Savoy Rock Company

Gut tanzbarer Rock Cover aus den 70igern bis heute aus Bordesholm

Mode7

Tanzbarer Melodic Rock aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands