×

DJ DISTER

Hip Hop/Rap aus Berlin

born2roll.de

Bio/Info

Dister entdeckte in den 1990 er Jahren seine Leidenschaft für das Deejaying. Mittlerweile gehört er neben Dejoe und Han Shock als fester Teil zur "Born2Roll"-Crew, deren Partys als eine der ersten Anlaufstellen in Sachen HipHop gelten.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

SMX

Hip Hop/Rap aus Berlin

MC Wowa

Englischer, motivierender, Conscious Rap, gesellschaftskritisch, energiegeladen. aus Berlin

Divino

Ehrlich, Authentisch, Emotional aus Fürstenwalde/Spree

Marshall Ar.ts

Nintendoom / Crossover / Breakbeat-Metal / Rap aus Berlin

MC Waldschrat

Räpper mit Gitarre oder Band aus Berlin

Weitere Acts in Berlin