×

derkoch

minimal,Electro,Techno,Techhous aus Fulda

der-koch.de.gg

Bio/Info

Name: Sascha Koch ( derKoch )
Geboren: 1982 in Fulda
Style: Elektro, Tech-hous, Minimal dürfen ges

derKoch hat schon früh seine Liebe zur Elektronische Musik entdeckt schon im Kindes alter hat er mit seinem besten Freund Papas Plattenspieler und Mamas Platten zerlegt. Seine ersten Partys im U60 und Tresor erlebt,
2000 entdeckte er dann des Stammheim mit seinen Residentes Pierre und Marky, von dort an besuchte er es regelmäßig und machte es zu seinem Stammclub

Nach einer längeren pause fing er dann 2001 an richtig platten zu drehen was mit dem gekratzt im Kindes alter nix mehr zu tun hatte stark beeinflusst und inspiriert von seinem Lieblings Club, dessen DJ,s und seinem schrägen Sound legt derKoch öfters auf Privat Partys auf oder organisiert sie.
Seine ersten richtigen gigs im Klubhaus (...) Mehr anzeigen kamen sehr gut an und so macht er sich 2007 auf den weg nach Köln und wir dürfen gespannt bleiben was noch kommt!

gelegentlich veranstaltet und gestaltet derKoch Samstags und Sonntags für seine Freunde und Kollegen im heimischen Studio kleine Afterhour Partys um das Wochenende schön ausklingen zu lassen. Diese aferhours werden aber immer weniger da derkoch jetzt immer öfters am
Wochenende Auftritt hat.

2007
Label Gründung TouchControlrec
der zeit gibt es 3 Releases

Djafar There
Dj Simson Freak out
derkoch buntsehzeug

2008
das TouchControl Festival leutet die Tour Quer durch die Republick an

2010
Das Projekt TouchControl wurde erfolgreich zu ende gebracht Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Fulda

Daniel Cresher

House/Dance, Techno/Electronic aus Grebenhain

diverse

irgendwas aus Pop, Elektro, Alternative und bisschen Punk aus Bad Salzschlirf

VigJohn

psychdelic Rock, kraut Rock, electro Rock aus Fulda

Jaked off shorts and loaded heads

Crossover, Experimental, Strange, Weird aus Premich

Brain for Breakfast

Electro Rock aus Bad Brückenau

artofphase film

chillout pop dance aus wächtersbach

Weitere Acts in Fulda