×

Dan Laces

Trap mit alternativen Einflüssen, melodisch oder auch einfach nur Abriss aus Bremen, seit 2020

Bio/Info

Ich habe schon früher in der Schule Texte geschrieben und mit meinem aux-mic in Magix musicmaker aufgenommen. Nach einigen Jahren ging es dann Genremäßig weg vom hiphop und Richtung metalcore. Drei Freunde und ich gründeten eine Band mit der wir über 3 Jahre einige Konzerte spielten. Diese Band hat sich dann leider 2018 aufgrund der verschiedenen Studienorte unserer Mitglieder aufgelöst.
Im Sommer 2020 habe ich aus Spaß mit einem Kollegen, dem Lead Gitarristen unserer Band ein Projekt gestartet um an einem Tag einen kompletten Rap song Song inklusive Musikvideo zu produzieren. Aus diesem Spaßprojekt hat sich dann mein eigener Stil geformt und weiterentwickelt. 2021 sind mehrere Songs entstanden sowie ein Single-release auf Streamingplattformen und YouTube. Aus den weiteren Songs wird nun 2 (...) Mehr anzeigen022 eine Auswahl auf 2 EPs erscheinen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Alex Bianco

Mix between funk, rock-fusion, ska, jazz and rap aus Stadland

Unamed...

Syncapated, funky, soulful, heavy aus Bremen

Skatey Hellstar

hyperpop, trap, limit break aus Bremen

Stadtrand Kollektiv

Plattform für meine Stonerrock-, Metal-, DnB, HipHop Beat-Projekte aus Bremen

Mario Varvarikis

Soulful global offbeat music aus Bremen

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands