×

CRAWLING NOISE

Party Rock aus Berlin, seit 2003

crawlingnoise.de

Bio/Info

CRAWLING NOISE aus Berlin, wurde am 27. Oktober 2003 gegründet.

Entstanden aus einer Schulband legten wir erst 2006 richtig los.
Da die Band aus so verschiedenen Charakteren besteht, spiegelt sich das auch in der Musik wieder. Es gibt Einflüsse aus Hardrock,Punk, Metal, Reggae, Pop, Electro,... und alles fügt sich doch zu einem einheiltlichen Ganzen zusammen.Wirft man die Members in einen Topf und vermengt es mit einer guten Portion Rock, rührt um..... hat man eine leckere Portion "Crawling Noise".
So entsteht ein eigener, neuartiger Stil, der in keine Schublade passt.

Erstklassiger, energiegeladener Rock.Eigen komponierte, englischsprachige Songs mit stimmungsvollem Powerrock bis hin zu sanften Balladen, das alles ist Crawling Noise.
Die 4 Vollblutmusiker von Crawling Noise vermitteln (...) Mehr anzeigen in ihren Songs die Leidenschaft für gute und handgemachte Rockmusik.

Gästebucheintrag vom :
================
Montag, 07. März 2011

Rick: Wie geil...

Hi Crawling Noise, das was ihr Samstag abgeliefert habt, hab ich noch nie gesehen. Ich war schon auf so einigen Konzerten, doch so eine gute Stimmung und so viele geile Songs, da kann man nicht anders als mitfeiern. Euer Konzert war das geilste was ich seit langem erlebt habe!!!!! Ich bin jetzt noch am grinsen, wenn ich an den geilen Abend denk.
Ihr rockt alles in Grund und Boden
==========================================
Mittwoch, 09. März 2011

Olaf: Super!

Ihr habt im Blackland die geilste Show abgeliefert, die ich jeh dort gesehen hab. Und die Fans sind ja auch genial! Welche Band hat sowas schon? Und spielt dann auch noch so mit dem Publikum...echt wahnsinn.

Aber eine Frage: Warum "nur" das Blackland?! Ihr gehört auf ganz andere Bühnen...Rock am Ring usw.!!!

Macht weiter so...Grüße, Olaf
==========================================
Freitag, 11. März 2011

Guest: Hammer Konzert !!!

Danke für die abgefahrene Show. Ich war nun wirklich schon auf sehr vielen Konzerten, aber zum ersten mal auf einem Konzert von euch und war wirklich sehr beeindruckt.

.. und wie Olaf schon schrieb: Ihr gehört auf die großen Bühnen!

Denn ihr habt es drauf, die Massen zu bewegen u n d zu begeistern! Ich fühlte mich wie von einem reißenden Fluß mitgerissen.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! .. und danke TINA, dass du mich mitgeschleift hast!

Anke aus Berlin-Mariendorf Weniger anzeigen

Line-up

Maze

Bassist

Spike

Gitarrist, Sänger

Snare

Schlagzeuger, Sänger

Danny Skull

Gitarrist, Sänger, Keyboarder, Songwriter, Texter

Audio
  1. You Know (Demo, 2010)Kommentar
  2. Dont;t Stop (Demo, 2010)Kommentar
  3. Fight of (Demo, 2010)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

LottaLärm

Punkrock mit Profil! aus Berlin

Chix´n Bones

3 Front-Frauen singen alles, was der Rock-Markt so hergibt aus Teltow

schørf

Indie / Post Rock / Dream Pop aus Berlin

Frankys Herzkleber

Berliner Liedermacher Band mit rockigen deutschen Texten. aus Berlin

Vox Ira

Heavy Rock aus Berlin

Kombo Lombo

Classic Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands